Beschreibung
Wir suchen eine engagierte Person, die sich für die Planung und Durchführung von Groß- und Imageveranstaltungen der Universitätsleitung begeistert. Als Mitglied des Eventmanagements unterstehen Sie dem Referat und unterstützen bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben im Bereich des Eventmanagements.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Groß- und Imageveranstaltungen
* Organisation der Veranstaltungs- und Beschäftigtenfotografie sowie Pflege der universitären Bilddatenbank
* Unterstützung der Veranstaltungsplanung und Pflege des digitalen Veranstaltungskalenders
* Unterstützung bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben im Bereich des Eventmanagements
Anforderungen
* Berufliche Erfahrung im Eventmanagement oder abgeschlossene Ausbildung im Gastgewerbe
* Fachkenntnisse wie Umgang mit Gästen, Hygiene, Warenwirtschaft, Büroorganisation und Bürokommunikation
* Gemeinsame Organisation, Teamorientierung und ausgeprägte Serviceorientierung
* Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeit und Bereitschaft, Veranstaltungen zu wechselnden Tageszeiten oder Abendveranstaltungen zu begleiten
Vorteile
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Universitätscampus
* Angenehmes Arbeitsklima an einem konjunkturunabhängigen, standortsicheren und familienfreundlichen Arbeitsplatz
* Grosszügige Gleitzeitregelung mit flexiblen Arbeitszeiten
* Möglichkeit zum anteiligen Homeoffice gemäß unserer Dienstvereinbarung
* Eingruppierung in Entgeltgruppe 6 TV-L