Personaladministrativer Fachmann/Frau
Laboratoires Réunis verfügt über eine lange Erfahrung in der Labormedizin, die bis ins Jahr 1959 zurückreicht. Wir decken nahezu den gesamten labordiagnostischen Bereich der klinischen Analytik ab und sind national und international ein anerkannter Partner.
Wir beschäftigen derzeit über 275 Mitarbeiter an unserem Standort in Luxemburg und expandieren weiter in einem internationalen und dynamischen Umfeld. Unsere Kultur zeichnet sich durch unseren hohen Anspruch an Qualität, Schnelligkeit, Flexibilität und Innovation aus sowie durch ein aufrichtiges und respektvolles Miteinander.
Ambitionierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser Kapital, Qualitätsbewusstsein und Patienten- und Kundenorientierung sind für uns Selbstverständlichkeit.
Zuständigkeiten
* Personaladministrative Tätigkeiten: Ein- und Austritt des Personals, Organisation der Arztbesuche, Kommunikation mit verschiedenen Stellen, Archivierung und Digitalisierung der Personalakten.
* Kooperation mit dem HR-Offizier sowie dem Leiter des HR-Bereichs in verschiedenen HR-Projekten.
* Eigene Organisation und Verwaltung der Weiterbildungsmassnahmen sowie Erstellung und Nachverfolgung der Ausbildungspläne und des Antrags auf Kofinanzierung bei der INFPC.
* Vorbereitung von HR-Audits.
* Unterstützung bei der Vorbereitung von Gehältern.
* Mitarbeit bei der Erstellung von HR-Verfahren und -Prozessen.
Obligatorische Anforderungen
* Adäquate Qualifikation für die ausgeschriebene Stelle sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich.
* Fähigkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten.
* Diskretion, absolute Vertraulichkeit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Teamgeist, gute zwischenmenschliche Fähigkeiten und analytisches Denken.
* Kenntnisse des luxemburgischen Arbeitsrechts und des luxemburgischen Sozialsystems.
* Gute Kenntnisse der deutschen und französischen Sprache, Englischkenntnisse sind von Vorteil.
* Sicherer Umgang mit MS-Office.