Berufsanforderungen
Die Position des Beraters liegt im Bereich der Personalbeschaffung. Wir suchen jemanden, der effektiv Rekrutierung durchführen kann.
Zielsetzung:
* Aktive Teilnahme an der Findung und Anwerbung von Fachpersonal.
* Mit den gegebenen Ressourcen optimale Lösungen für die Kunden bereitzustellen.
Erforderliche Qualifikationen
* Verständnis für das Arbeitsumfeld sowie Fähigkeit zur Kommunikation mit unterschiedlichen Stakeholdern.
* Fähigkeit zur Identifizierung potenzieller Talente und ihrer Stärken.
* Überzeugende Präsentations- und Verkaufsfähigkeiten.
Vorteile
* Karrierefördernde Umgebung: Eine Unterstützungsstruktur, die persönliche Entfaltung ermöglicht.
* Weiterbildung und Weiterqualifizierung: Möglichkeiten zum stetigen Erwerb neuer Kompetenzen.
* Persönliches Wachstum: Freie Entwicklungsmöglichkeiten, um als Person zu wachsen.
* Nützliche Zusammenarbeit: Durch Teamplay können gemeinsam wichtige Ziele erreicht werden.
* Lernen und Wachstum: Kulturelle Vielfalt und Netzwerk aktiv fördert Gleichheit und Individualität.
* Weiterentwicklung und Bereicherung: Vernetzte Teams garantieren ein spannendes Aufgabengebiet.
Tätigkeitsbeschreibung
* Aktivste Beteiligung bei der Identifizierung geeigneter Talent und deren Gewinnung.
* Umsetzung strategischer Entscheidungen unter Einbindung aller relevanten Ressourcen.