Jobbeschreibung
Sicherstellung der Gästezufriedenheit während des Aufenthaltes ist eine wichtige Aufgabe als Hausverwalter. Als Teil unseres Teams werden Sie die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Gäste gewährleisten. Dazu gehört die Überwachung von Reinhaltung, Sauberkeit und Ordnung in allen Bereichen des Hauses.
Ihre weiteren Aufgaben umfassen die Einteilung des Reinigungspersonals, Dienstplangestaltung und Einhaltung abteilungsübergreifender Abläufe. Dies sind Herausforderungen, mit denen Sie erfolgreich umgehen können, wenn Sie Erfahrung in ähnlicher Position haben.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Tourismus ist wünschenswert.
* Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Selbstständiges Arbeiten sind unerlässlich.
Wir bieten individuelle Zielvereinbarungen für Bonuszahlungen an. Durch Ihre Leistungen können Sie regelmäßig prüfen, ob Sie das erzielte Ergebnis erreicht haben und dies dann durch entsprechende Zielvorgaben noch verbessern können.
Weitere Informationen
1. Please nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners.
Wenn Sie eine Herausforderung suchen, dann bewerben Sie sich jetzt.