Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Für unseren Kunden suchen wir am Standort Leinfelden-Echterdingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Service Desk Agenten bzw. IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den
IT Helpdesk / IT Support / 1st Level Support
in Leinfelden-Echterdingen
JOBPROFIL - ID 10429
- nach der Einarbeitung auch ein bis zwei Tage pro Woche per Remote aus dem HomeOffice möglich -
AUFGABEN
* Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff
* Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk
* Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service-Level-Agreements
* Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem sowie Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten
* Pflege und Dokumentation der Wissensdatenbank
KENNTNISSE
* Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation - auch Quereinsteiger mit großer IT-Affinität sind herzlich willkommen
* Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support
* Sicherer Umgang mit aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Hardware sowie Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse sind von Vorteil
LEISTUNGEN
* Tarifgebundener Vertrag (GVP)
* Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
* Vergütung nach Equal-Pay-Modell
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Langfristige Kundeneinsätze
* Hohe Übernahmequote beim Kunden
Jetzt bewerben Ansprechpartner:
Zivko Scekic
Vertrieb
+49 89 219095274
zivko.scekic@wu
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