Leiter der Abteilungsleitung
Wir suchen einen erfahrenen Leiter für unsere Abteilung. Der zukünftige Leiter ist verantwortlich für die Durchführung aller Aufgaben in seiner Abteilung und setzt sich dafür ein, dass alle Prozesse kontinuierlich optimiert werden.
Aufgaben:
* Planung und Koordination von Tagesabläufen
* Umsetzung von Produktivitäts- und Servicezielen
* Beteiligung bei Inventuren
* Kooperation mit dem Manager
Anforderungen:
* 2 Jahre Erfahrung im Management
* 5 Jahre Erfahrung in Logistik und Lagerhaltung
* Abgeschlossenes Studium an kaufmännischer oder technischer Fachhochschule
* Fortgeschrittener Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
* Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Vorteile:
* Mögliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Familienfreundliche Arbeitszeiten