Stellenbeschreibung
Als Loss Prevention Expert:in werden Sie Teil eines Teams von Sicherheits- und Verlustpräventionsexperten, die Geschäftskunden in mehreren Geschäftsbereichen in einem bestimmten geografischen Gebiet Sicherheit als Service anbieten. In Ihrer Rolle sind Sie verantwortlich für die Durchführung physischer Sicherheitsaudits, das Sammeln von Informationen und die Analyse von Datenberichten. Ihre Ergebnisse tragen dazu bei, Schwachstellen in unseren Prozessen zu identifizieren und Abhilfemaßnahmen voranzutreiben.
Basisqualifikationen
• Ein Studiumsabschluss oder ein gleichwertiger Abschluss
• Relevante sicherheits- oder risikobezogene Erfahrung (z.B. Sicherheitsdienste, physische Sicherheit, Schadensverhütung, Risikomanagement, Bestandsverwaltung, Ermittlungen, Lieferkette, Auditierung, Compliance oder Ähnliches)
• Einschlägige Erfahrung im Umgang mit der MS-Office-Suite (Word, Excel, Outlook) in einem professionellen Umfeld
• Fortgeschrittene Kenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift
• Kenntnisse der oberen Mittelstufe in Englisch in Wort und Schrift
• Führerschein
Vorteile
Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket, welches regelmäßig überprüft und nach oben angepasst wird. Wir unterstützen Sie auch bei der beruflichen Weiterbildung und bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur Professionalisierung. Unsere Arbeitsumgebung ist dynamisch und bietet viele Chancen zur Selbstentwicklung und zum Aufstieg.
Weitere Informationen
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Seite.