Berufliche Herausforderung im Kundenservice
">
Wir suchen eine engagierte Person für die Position einer Serviceassistenz. In dieser Rolle bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und repräsentierst unser Unternehmen mit einem freundlichen Auftreten.
">
1. Als Serviceassistenz bist du telefonisch und persönlich für Kundenanfragen zur Stelle.
">
2. Du bearbeitest Kundenaufträge und organisierst Termine in deinem täglichen Geschäft.
">
3. Zusätzlich unterstützt du unser Serviceteam bei administrativen und kaufmännischen Angelegenheiten.
">
4. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
">
5. Idealerweise bringst du bereits Erfahrungen aus dem Bereich automobilbranche mit.
">
6. Du zeichnest dich durch exzellente kommunikative und organisatorische Fähigkeiten aus.
">
7. Sicherer Umgang mit MS-Office ist ein Muss.
">
8. Führerschein der Klasse B.
">
9. Ausgezeichnet als attraktiver Arbeitgeber, zählen wir zu den führenden Automobilhändlern Deutschlands.
">
10. Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien.
">
11. 30 Tage Urlaub pro Jahr.
">
12. Arbeiten in einem innovativen Umfeld.
">
13. Gesundheitsservice und corporate benefits Angebote.
">
14. Leasing von Fahrrädern, Smartphones u.v.m.
">
15. Mit regelmäßigen Veranstaltungen schaffen wir gemeinsame Erinnerungen.
">
16. Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
">
17. Mitarbeitenden-App für kreativen Austausch.
">
JBRP1_DE
"],