Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Sie sind auf der Suche nach einem neuen Job? Dann hat Ihre Suche jetzt ein Ende!
Für unseren Kunden im Raum Regensburg suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Ihre Aufgaben
1. Eigenständige Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen
2. Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Protokollführung
3. Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Entscheidungsvorlagen
4. Unterstützung bei strategischen und operativen Projekten
5. Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
6. Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben im Umfeld der Geschäftsleitung
Ihr Profil
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
8. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
9. Diskretion, Verlässlichkeit und ein professionelles Auftreten
10. Organisationstalent und Eigeninitiative
11. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
12. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
Wir bieten
13. exzellente Betreuung durch deinen persönlichen Ansprechpartner
14. bis zu 30 Urlaubstage (bei einer durchschnittlichen 5-Tage Woche)
15. langfristiger Einsatz mit garantierten Übernahmechancen
16. übertarifliche Bezahlung mit sämtlichen Extras wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie allen Zuschlägen
17. abwechslungsreiche Tätigkeit, sowie Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interesse
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bewerben Sie sich noch heute - wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Ihre 3-Wege zu uns:
18. Klicken Sie auf "JETZ BEWERBEN" oder senden Sie uns eine Email an oder senden Sie uns eine
19. Besuchen Sie uns direkt in unserer Niederlassung in Regensburg - kein Termin nötig.