Vertriebscontroller / Angebotsanalyst Luftfahrt (m/w/d) Sie wissen, was ein gutes Angebot wert ist – und setzen es durch. In Hamburg Finkenwerder wartet eine spannende Aufgabe im Bereich Airframe Services auf Sie: Als Vertriebscontroller / Angebotsanalyst übernehmen Sie bei unserem Kunden Airbus Operations GmbH die kommerzielle Verantwortung für internationale Kundenangebote – von der Kostenanalyse bis zur Angebotsvalidierung. Bringen Sie Ihre Expertise in einem dynamischen Umfeld ein – präzise, analytisch und mit Blick fürs Ganze. Das Bruttojahresgehalt liegt, je nach Qualifikation, zwischen 82.500 € und max. 85.400 €. Sollten Sie sich bereits bei ARTS beworben haben, freuen wir uns darauf, gemeinsam mit Ihnen weitere passende Positionen zu finden – Mehrfachbewerbungen sind daher nicht erforderlich. Vorteile Attraktive Vergütung: Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge Empfehlungsbonus & steuerfreie Benefits: Prämien für Mitarbeiter-Empfehlungen plus Edenred-Card-Vorteile Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung Kantine & Verpflegung: leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria Mobil & nachhaltig: Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zum HVV-Abo Optimale Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten, 35h-Woche, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub Zukunftssicher: Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss Aufgaben: Entwicklung und Bewertung von kommerziellen Angeboten auf Basis technischer und finanzieller Daten Zusammenarbeit mit Vertrieb, Business Lines und Vertragsabteilungen im Angebotsprozess Durchführung quantitativer und qualitativer Analysen zur Preisgestaltung Bewertung von finanziellen Risiken und Schlüsselkennzahlen Sicherstellung der Validierung der Angebote durch interne Gremien Vertretung der Voice of the Customer im internen Entscheidungsprozess Unterstützung bei der strategischen Ausrichtung von Marketingplänen Nutzung von SAP, Salesforce und Google Workspace im Angebotsmanagement Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen oder Betriebswirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzwesen, Kundenservice und Projektmanagement Erste Erfahrung im Vertrieb sowie fundiertes Verständnis wirtschaftlicher Zusammenhänge Kenntnisse in SAP, Google Workspace, idealerweise auch in Salesforce Englisch verhandlungssicher (mind. C1), Spanischkenntnisse von Vorteil Bereitschaft zu weltweiter Reisetätigkeit (1–2 Mal pro Jahr) Lebenslauf in englischer Sprache erforderlich Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig Unsere Leistungen: Ansprechpartner: Madeleine Zeidler HR Managerin 49 172 4615106 Werde Teil der ARTS Group Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.