IHRE AUFGABEN
1. Proaktive Mitarbeit bei der kaufmännischen Organisation des Service- und Logistikzentrums
2. Controlling und Steuerung der Prozesse
3. Unterstützung des Teams bei den Themen Kundenbetreuung und Qualitätsmanagement
4. Gemeinsam mit Ihrem Standortleiter und Mentor nehmen Sie Einfluss auf die Betriebsorganisation
5. Führung und Motivation von Personal
DAS BRINGEN SIE MIT
6. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
7. Einschlägige Praxiserfahrung aus den Bereichen Logistik, Transportwesen oder Handel
8. Mit Neugier und Mut möchten Sie Veränderungen vorantreiben und Entscheidungen treffen
9. Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und „Hands-on-Mentalität"
10. Ausgeprägte Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitung
WIR BIETEN
11. Eine leistungsgerechte Vergütung mit Prämienvereinbarung sowie Firmen-Smartphone
12. 30 Tage Urlaub
13. JobRad, Corporate Benefits, Mitarbeiterrabatte
14. Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
15. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung
16. Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen