Sie konnten bereits Assistenzerfahrung sammeln, haben die Entwicklungsmöglichkeiten in Ihrer jetzigen Position ausgeschöpft und fühlen sich jetzt bereit für den nächsten Karriereschritt?
Sie sind das Herzstück und die zentrale kommunikative Schnittstelle Ihres Bereichs und halten Ihrem Team oder Ihren Vorgesetzten im operativen Tagesgeschäft den Rücken frei?
Dann unterstützen wir Sie dabei und bieten Ihnen diese Perspektive im Rahmen der direkten Personalvermittlung zu unserem renommierten Kunden im Großraum Frankfurt am Main.
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihrem aussagekräftigen Lebenslauf!
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung auf nationaler und internationaler Ebene im Rahmen organisatorischer und administrativer Aufgaben im operativen Tagesgeschäft
* Eigenverantwortliche Durchführung von Aufgaben mit Schnittstellenfunktion innerhalb der Holding und den Leitungsfunktionen der Standorte
* Eigenständige Führung der anfallenden Korrespondenz beispielsweise Protokolle, Präsentationen, Telefonate und Statistiken
* Organisation und Buchung von Terminen und Dienstreisen sowie Reisekostenabrechnung für die Geschäftsführung
* Koordinierung und Optimierung der vorhandenen Büroorganisation (Prozesse, Strukturen, Abstimmungen etc.)
* Dokumentation und Archivierung von entscheidungsrelevanten Vorgängen
Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder ein relevantes Studium mit fundierter Berufserfahrung
* Strukturierte, engagierte und selbst organisierte Arbeitsweise
* Hohe Diskretion und Loyalität
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, gerne auch Salesforce oder SAP
* Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Perspektiven
* Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
* Mobiles Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Regelungen
* Jobticket und Dienstrad auch zur privaten Nutzung
* Tarifvertragliche Jahressonderzahlung
* Mitarbeitervergünstigungen und Corporate Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumsleistungen
* Attraktive Karrieremöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Kontakt
Wichtige Fragen und Antworten
Wie funktioniert das Arbeiten bei der DIS AG?
Sie sind fest bei der DIS AG angestellt. Die DIS AG ist Ihr Arbeitgeber und Sie erhalten Ihren Arbeitsvertrag sowie Ihr Gehalt von uns. Sie haben somit alle rechtlichen Ansprüche aus dem Anstellungsverhältnis, u.a. ein festes Einkommen nach Tarifvertrag, bezahlten Urlaub, Weihnachtsgeld oder Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Sie arbeiten aber nicht bei der DIS AG, sondern sind als Arbeitskraft bei einem unserer Kunden beschäftigt.
Was ist der Unterschied zwischen Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung?
Bei der Arbeits- bzw. Personalvermittlung stellen wir Sie bei passenden Unternehmen vor und unterstützen Sie, eine feste Stelle zu finden. Dabei agiert die DIS AG nur als Vermittler – den Arbeitsvertrag schließen Sie direkt mit dem unserem jeweiligen Unternehmen. Eine Direktvermittlung ist für Sie unkompliziert und völlig kostenfrei.
Bei der Arbeitnehmerüberlassung ist die DIS AG Ihr Arbeitgeber, Sie sind also in unserem Auftrag in unseren Kundenunternehmen aktiv. Dabei handelt es sich um zeitlich begrenzte Tätigkeiten. Sie wechseln also von Zeit zu Zeit das Unternehmen und sammeln so zahlreiche Referenzen. Oft führen diese Einsätze zur festen Übernahme im jeweiligen Kundenunternehmen. Deshalb ist die Arbeitnehmerüberlassung auch dann für Sie geeignet, wenn Sie eigentlich eine Festanstellung suchen.
Meine Wunschstelle passt nicht in allen Punkten zu mir, kann ich mich trotzdem bewerben?
Sie können sich auch auf eine Stelle bewerben, die nicht zu 100 % passt. Gemeinsam besprechen wir Ihre Ziele und Fähigkeiten und schauen, ob wir vielleicht eine passendere Stelle zu besetzen haben. Sie können sich natürlich auch jederzeit initiativ auf nicht ausgeschriebene Stellen und Tätigkeiten bewerben.
Wie funktioniert der Job-Pool?
Unabhängig von konkreten Stellenanzeigen können Sie sich in unseren Bewerberpool eintragen. Wir beraten Sie gerne hinsichtlich Ihrer Ziele, Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrer Fähigkeiten. Gemeinsam erarbeiten wir Ihre konkreten Vorstellungen und suchen passgenaue Stellen für Sie. Dabei entscheiden Sie allein, an welche Unternehmen wir Ihre Unterlagen weitergeben. Darüber hinaus informieren wir Sie regelmäßig über neue interessante Stellenanzeigen.