Assistenz / Office Manager:in (m/w/d)STRABAG AG KonzernrevisionVollzeitKölnJOB-ID: REQ71696Assistenz / Office Manager:in (m/w/d)Jetzt bewerbenWas für uns zähltAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion als Assistenz, Sekretär:in, Office Manager:in oder der ReiseorganisationVerhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie fließende Englischkenntnisse mit sicherer Grammatik und Orthographie, gerne in Verbindung mit weiteren FremdsprachenkenntnissenSichere Anwendung des MS Office 365 Pakets sowie generelle IT-AffinitätVertrauensvolle und gewissenhafte Arbeitsweise mit Empathie, Fingerspitzengefühl und einem guten Sinn für Dringlichkeit und PrioritätenDienstleistungsorientierung, Professionalität und FlexibilitätIhr Beitrag bei unsOrganisation von weltweiten Dienstreisen für die Prüfer:innen in der Konzernrevision sowie Unterstützung bei der anschließenden Buchung in Zusammenarbeit mit der internen Konzernreisestelle inkl. kurzfristiger Umbuchungen bei BedarfUnterstützung und Assistenz von 22 Kolleg:innen in einem kleinen Assistenzteam mit zwei Kolleg:innenVorbereitung und Nachbereitung von Revisionsunterlagen (Berichte, Listen etc.) inkl. Korrektur und Überprüfung der enthaltenen BerechnungenAllgemeines Büromanagement, Korrespondenz und AblageUnser Mehrwert für SieFreuen Sie sich auf eine spannende Position, mit direkter Nähe zur Vorstandsebene.Es erwarten Sie interessante und herausfordernde Aufgaben, ein angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team und praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten.Sie bekommen zudem die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren.vielfältige WeiterbildungsmöglichkeitenSportangebotewettbewerbsfähige VergütungTarifvertragMobilitätsförderungKantineGesundheitsförderungMitarbeitereventsKontaktSabina MurticDonau-City-Str. 11220 Wien+43 1 224221491Gemeinsam erschaffen wir Großes.Jetzt bewerben