Stellenbeschreibung Regelmäßige Kontrollgänge zur Sicherstellung von Sauberkeit und Gebäudefunktion innen und außen. Koordination und Abnahme von Nachunternehmerleistungen. Fehlererkennung und -behebung bei Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitäranlagen. Überprüfung der Funktion von Beleuchtungen, Aufzügen und Türen. Ansprechpartner für Mieter- und Kundenanliegen sowie sorgfältige Dokumentation der Tätigkeiten. Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Gebäudetechnik oder einer ähnlichen Funktion. Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen. Führerschein Klasse B und Bereitschaft zum Not- und Stördienst. Beschäftigungsbedingungen Eine verantwortungsvolle und langfristige Tätigkeit in der Arbeitnehmerüberlassung bei einem festen Kundeneinsatz – keine wechselnden Einsatzorte. Ein modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger technischer Ausstattung. Eine gründliche Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten. Attraktive Vergütung ab 16 EUR pro Stunde, abhängig von Qualifikation und Erfahrung – Deine Chance auf faire Bezahlung und Wertschätzung! Uber uns Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.