Entgegennahme und Bearbeitung von Tankstellenstörungen über Störmeldeplattformen oder telefonisch Beauftragung, Steuerung und Koordination von Subunternehmen Organisation, Terminüberwachung und Dokumentation technischer Prüf- und Abnahmen mit externen Partnern sowie fristgerechte Eintragung in interne und externe Portale Erstellung von Angeboten und Ausgangsrechnungen für unsere Kunden Bearbeitung von Reklamationen und Gewährleistungsfällen Prüfung eingehender Angebote und Vergabe an zertifizierte Partnerunternehmen Pflege und Auswertung qualitativer und quantitativer Daten in den relevanten Systemen Prüfung und Bearbeitung eingehender Lieferantenrechnungen für Materialien und Dienstleistungen Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung IT-Kenntnisse: Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Arbeitsweise: Eigenverantwortlich, strukturiert und zuverlässig Soft Skills: Organisationstalent, Teamfähigkeit und kundenorientiertes Auftreten Finanzen & Sicherheit Attraktives Gehalt Weihnachts- & Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen (VWL) Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Freizeit & Flexibilität 30 Urlaubstage ½ Tage frei am 24.12. & 31.12. Flexible Arbeitszeiten Keine Überstundenkultur Extra-Urlaubstage z. B. für soziales Engagement oder Betriebszugehörigkeit Homeoffice-Möglichkeiten Gesundheit & Mobilität: JobRad-Leasing Monatliche Sportförderung (Decathlon-Gutschein) Arbeitsumfeld Laptop Bildschirm-arbeitsplatzbrille (150 € Zuschuss) Team & Kultur: Starker Betriebsrat Regelmäßige Teamevents Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter (2.000 € Prämie) Exklusive Mitarbeiterrabatte Kollegiales, unterstützendes Miteinander Du willst Deutschland in Bewegung halten? Dann steig ein und werde Teil unseres Teams! Bewirb dich ganz einfach hier und jetzt über unser Karriereportal mit Angaben zu deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum und deiner Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf dich! https://lantzerath-group.career.softgarden.de/ Kontakt: Evgenia Almai evgenia.almai@lantzerath.de