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Ihr neuer Arbeitsplatz
An Ihrem neuen Arbeitsplatz, dem Hampton by Hilton Stuttgart City Centre, profitieren Sie von der zentralen Lage und dem Charme des neu eröffneten Hotels. Mit seinem modernen, urbanen Design ist das Haus nicht nur ein Anziehungspunkt für Geschäftsreisende und Touristen, sondern bietet auch unseren Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld.
Unser Business-Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, sich bei uns einzubringen, stetig zu lernen sowie persönlich und beruflich zu wachsen. Kommen Sie jetzt zu uns, werden Sie Teil unseres Teams als Empfangsmitarbeiter (w/m/d).
Erste Einblicke
Ihr Alltag bei uns
1. Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste
2. Durchführung des Check-in- und Check-out-Prozesses
3. Entgegennahme und Bearbeitung von Gästewünschen und -beschwerden sei es persönlich, via Telefon, E-Mail oder Gästechat
4. Kassenführung inklusive Kreditkarten- und Bargeldkontrolle
5. Concierge-Aufgaben (Restaurantempfehlungen, Sightseeing Tipps etc.)
6. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung des Kommunikationsflusses
Bei uns finden Sie
7. Möglichkeiten zur Entwicklung und Förderung
8. Strukturierte Online-Schulungen zur Einarbeitung
9. Regelmäßige Personalgespräche mit Potenzialanalyse
10. Flache Hierarchien
11. Personalunterkünfte für den Start
12. Bonus für die Empfehlung neuer Mitarbeiter
13. Bonus für die Vertretung von Kollegen in unseren anderen Hotelstandorten
14. Garantierter Ausgleich Ihrer Überstunden
15. Zuschuss zum Jobticket Deutschland
16. Mitarbeiterraten ab 19 Euro in unserem eigenen Hotel-Portfolio und günstige Mitarbeiterraten bei Hilton Worldwide
17. Ermäßigungen für Freunde und Familie innerhalb unserer Hotelmarken und bei Hilton Worldwide
18. Sprachkurse-Angebot nach Bedarf
19. Mitarbeiter Events (z.B. Sommerfest oder Weihnachtsfest)
20. 25 % Nachtzuschlag
21. Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten (Hilton University)
22. Kostenlose Reinigung Ihrer Arbeitskleidung
23. Corporate Benefits und -Programm
Unsere Wunschvorstellung
24. Erste Berufserfahrung an der Rezeption oder im Kundenservice wünschenswert, gerne auch Quereinsteiger
25. Sofern zutreffend, Arbeitserlaubnis mit sofortigem Arbeitsbeginn ist erwünscht
26. Erste Erfahrung mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
27. Deutschkenntnisse auf mindestens C1-Niveau und Englischkenntnisse auf gutem Niveau
28. Freundliches und professionelles Auftreten
29. Hohe Serviceorientierung, Flexibilität und Organisationstalent
30. Freude an der Gastgeber-Rolle und am Umgang mit Menschen
Kontakt
Möglicherweise haben Sie noch Fragen. Dann kontaktieren Sie uns in der Personalabteilung unter (030) 5858 383 74 oder unter jobs@. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung im pdf-Format an jobs@ (max. 15 MB), oder laden Sie Ihre Bewerbung direkt über unser hoch.
Vollständige Bewerbungsunterlagen nicht zur Hand? Der Lebenslauf reicht aus.
Ansprechpartner: Jens Naumann, Hotel Manager
Über uns
hat sich auf die Entwicklung und das Management von Hotels spezialisiert. Wir sind Franchisepartner der Hilton Hotel Gruppe und betreiben derzeit 9 Hotels unter den Marken Hilton Garden Inn und Hampton by Hilton. Wir legen großen Wert auf einen angenehmen und persönlichen Aufenthalt für alle unsere Gäste. Deshalb stehen Service und Professionalität für unsere 300 engagierten Mitarbeiter an erster Stelle.
Your New Workplace
At your new workplace, the Hampton by Hilton Stuttgart City Centre, you will benefit from the central location and charm of the newly opened hotel. With its modern, urban design, the hotel is not only an attraction for business travelers and tourists, but also offers our employees an attractive working environment.
Our business hotel offers you the opportunity to join us, to learn continuously and to grow personally and professionally. Join us now, become part of our team as a Front Office Agent.
Insights
Your daily business
31. Warm welcome and care of our guests
32. Carrying out the check-in and check-out process
33. Receiving and processing guest requests and complaints, whether in person, by phone, email or guest chat
34. Cash register management including credit card and cash control
35. Concierge tasks (restaurant recommendations, sightseeing tips, etc.)
36. Cooperation with other departments to ensure the flow of communication
We offer
37. Opportunities for development and promotion
38. Structured online training courses for induction
39. Regular staff appraisals with potential analysis
40. Flat hierarchies
41. Staff accommodation for the start
42. Bonus for recommending new employees
43. Bonus for standing in for colleagues at our other hotel locations
44. Guaranteed compensation for your overtime
45. Subsidy for the Jobticket Germany
46. Employee rates from 19 euros in our own hotel portfolio and favorable employee rates with Hilton Worldwide
47. Discounts for friends and family within our hotel brands and with Hilton Worldwide
48. Language courses as required
49. Employee events (e.g. summer party or Christmas party)
50. 25 % night surcharge
51. Numerous internal training opportunities (Hilton University)
52. Free cleaning of work clothes
53. Corporate benefits and program
Our Expectation
54. First professional experience at the reception desk or in customer service desirable, career changers also welcome
55. If applicable, work permit with immediate start of work is desired
56. First experience with Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
57. German language skills at least C1 level and English language skills at a good level
58. Friendly and professional demeanor
59. High service orientation, flexibility and organizational skills
60. Enjoy the role of host and dealing with people
Contact
You may still have questions. Then contact us in the HR department at (030) 5858 383 74 or at jobs@. Send us your application in pdf format to jobs@ (max. 15 MB), or upload your application directly via our.
Complete application documents not at hand? The curriculum vitae is sufficient. Contact Person: Jens Naumann, Hotel Manager
About us
is specialised in the development and management of hotels. We are a franchise partner of the Hilton Hotel Group and currently operate 9 hotels under the Hilton Garden Inn and Hampton by Hilton brands. We attach great importance to a pleasant and personalised stay for all our guests. That is why service and professionalism are top priorities for our 300 dedicated employees.