Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Bereit für einen Neustart als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)? Wir suchen exklusiv für unseren Kunden aus Saarlouis eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in DIREKTVERMITTLUNG. Unser Kunde, die CROWN Packaging European Division GmbH in Saarlouis, produziert am Standort Saarlouis Getränkedosen ein unverzichtbares Produkt für die Zukunft. Nutze jetzt die Chance, in eine expandierende und nachhaltige Branche einzutreten. Getränkedosen sind zu 100% recycelbar und tragen somit maßgeblich zur Zukunft der Nachhaltigkeit bei.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das bietet dir dein neuer Arbeitgeber:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub und festem Gehalt inkl. Schichtzulagen
* Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
* Kostenfreie Arbeitskleidung inkl. Reinigung
* Warmes Mittagessen, Zuschuss für Snacks und Getränke
* Betriebliches Gesundheitsmanagement, Teamevents
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenlose Personalvermittlung
Ihre Aufgaben:
* Organisation und Koordination: Terminplanung, Reiseorganisation und -abrechnung, Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen
* Büroorganisation: Erledigung von Schriftverkehr (Briefe, E-Mails), Verwaltung von Dokumenten und Daten
* Vorbereitung und Nachbereitung: Erstellen von Präsentationen, Statistiken, Protokollen und Zusammentragen von Informationen für Entscheidungen
* Schnittstellenfunktion: Ansprechpartner für interne und externe Kontakte sowie für die Mitarbeiter
* Projektarbeit: Unterstützung bei komplexen Projekten und Übernahme weiterer Sonderaufgaben, die je nach Kompetenz und Verantwortung variieren
Ihr Profil:
* Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft.
* Du hast bereits Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung gesammelt.
* Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und Englisch.
* Du verfügst über einen Führerschein und ein eigenes Fahrzeug.
* Du zeichnest dich durch eine selbstsichere und teamfähige Arbeitsweise aus.
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.