Uns beim Aufbau einer professionellen Prozesslandkarte für all unsere Prozesse rund um den badenova Kundenservice zu unterstützen sowie den Kundenservice jeden Tag ein Stück besser und durch Prozesse standardisierter zu machen
in Projekten mitzuarbeiten und Teilprojektverantwortung zu übernehmen
das Wissen und die Anwenderkompetenz im Prozessmanagement im gesamten Geschäftsfeld ständig weiterzuentwickeln
unser Qualitätsmanagementsystem mit voranzutreiben und bei der Pflege und Weiterentwicklung der Wissensdatenbank mitzuwirken
mit einem erfolgreichen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit ggf. mehrjähriger Berufserfahrung im Kundenserviceumfeld, idealerweise im Prozessmanagement oder im Wissens- / Qualitätsmanagement gut aufgestellt
schnell in der Auffassung, haben ein gutes Verständnis für operative Zusammenhänge und begleiten die Digitalisierung von Prozessen voller Enthusiasmus zielstrebig
sicher in der Kommunikation und mindestens auf einem Sprachniveau C1 in der deutschen Sprache
persönliche und fachliche Entwicklungsperspektiven in einem erfolgreichen und motivierten Team
ein regionales Unternehmen mit umfangreichen Sozialleistungen (z.B. JobRad, Hansefit, Jobticket, betriebliche Altersvorsorge, Kinderferienbetreuung, uvm.)
die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, sowohl im Büro als auch mobil zu arbeiten
Benachteiligungen, z. B. aus Gründen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität lehnen wir ab.