Stellenbeschreibung
\
Willkommen bei unserem Unternehmen!
\
Wir sind der weltweit größte Anbieter von mobilen Sanitäreinheiten mit Vertretungen in Europa, USA und Asien. In unserer Unternehmensgruppe werden die Marken TOI TOI und DIXI in 74 operativen Gesellschaften in 31 Ländern geführt, mit mehr als 5400 MitarbeiterInnen weltweit.
\
Bei uns hat jeder Mitarbeiter Einfluss und die Möglichkeit, etwas zu bewirken. Unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege ermöglichen eine effiziente Zusammenarbeit und fördern die individuelle Entwicklung.
\
Deine Aufgaben
\
\\[li]Du sorgst dafür, dass unsere Anwendungssysteme im 2nd Level Support reibungslos laufen.[/li]\\[li]Als Schnittstelle zwischen 1st Level Support, Entwicklung und den Fachabteilungen behältst Du den Überblick und koordinierst effizient.[/li]\\[li]Du prüfst und verwaltest komplexe Systeme und Softwareapplikationen mit technischem Know-how.[/li]\\[li]Technische Störungen? Du analysierst sie und behebst sie gemeinsam mit unserem AOS-Team.[/li]\\[li]Du bringst aktiv Ideen ein, um unsere Prozesse noch besser zu machen.[/li]\\[li]Du erstellst Auswertungen auf SQL-Basis und unterstützt damit fundierte Entscheidungen.[/li>],