Wir, die Lifttechnik GmbH, ansässig in 50999 Köln, Sürther Hauptstr. 173/Geb. 55, stehen als mittelständisches Unternehmen für Unabhängigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität in allen Bereichen des Aufzugsservice. Unabhängig von Hersteller oder Fabrikat betreuen wir alle Aufzugsanlagen. Unser Full-Service-Angebot gilt für institutionelle oder gewerbliche Betreiber ebenso wie für Eigentümergesellschaften, Hausverwaltungen oder Privatpersonen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Kaufmännische:n Angestellte:r, die/der uns im vollen Umfang unterstützen kann (Vollzeit, 40-Stunden-Woche).
Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen bzgl. Anfragen, Aufträgen, Angeboten, Rechnungen und Verträgen (telefonisch, per E-Mail, per Post)
* Störungsannahme und -weitergabe
* Koordination und Organisation von Terminen (Wartungen, Sichtungen, TÜV-Prüfungen)
* Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation
* Ansprechpartner für Mitarbeiter
* Verwaltung von Buch- und Rechnungsführung
* Bestellen von Arbeitsmaterialien
* Aktualisieren von Kundenstammdaten
* Übernehmen anderer zugewiesener Bürotätigkeiten
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* mehrjährige Berufserfahrungen als Bürokauffrau oder andere Position als Sachbearbeiter*in
* Organisationstalent
* Ordnung, Sorgfalt und Pünktlichkeit
* perfekte Beherrschung der deutschen Sprache
* problemlose Bedienung von MS Office und anderen relevanten Softwares
* gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kunden, Kollegen und Vorgesetzten
* Kompetenz in der Lösung von Problemen
* Stressresistenz
* Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Anliegen von Mitarbeitern und Kunden
Benefits
* Eine intensive Einarbeitung und fachspezifische Schulungen
* Überdurchschnittliches Einkommen
* 30 Tage Urlaub
* Leistungsstarkes und offenes Team
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Lust auf abwechslungsreiche Aufgabengebiete haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.