Jobbeschreibung:
* Sie arbeiten als technischer Support-Mitarbeiter bei der Installation und dem Betrieb von Hard- und Softwareprodukten. Sie unterstützen unsere Kunden bei allen technischen Fragen und Problemen.
Anforderungen:
* Das individuelle Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden ist entscheidend. Dies kann sowohl im Rahmen von Ticketsystemen als auch vor Ort oder remote erfolgen.
* Eine gründliche Dokumentation sowie die aktive Mitarbeit an der Serviceoptimierung sind ebenfalls wichtig.
Besondere Fähigkeiten:
* Ein umfassendes Wissen in den Bereichen Hardware und Netzwerke, idealerweise mit Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und Fernwartung.
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Deutschkenntnisse.
Vorteile:
* Leistungsgerechte Bezahlung und weitere überbetriebliche Leistungen
* Dynamisches Team und berufliche Herausforderungen
* Möglichkeit internationaler Kunden zu betreuen
Weitere Informationen:
* Wir bieten eine lernfreudige Umgebung an.