Sie sind ein Organisationstalent mit Blick fürs Detail und Freude an vielfältigen Aufgaben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Team der DEB-Zentrale in Bamberg sucht tatkräftige Unterstützung im Bereich der Objektverwaltung. In dieser Position sind Sie zentraler Ansprechpartner (m/w/d) rund um das Thema Facility - sowohl innerhalb unserer Zentrale als auch für unsere rund 40 Außenstellen. Ihre Aufgaben im Detail: - Verwaltung von Mietverträgen sowie der dazugehörigen Dokumente - Überwachung wichtiger Fristen (z. B. Vertragslaufzeiten, Wartungen, TÜV-Termine) - Sicherstellung und Organisation der Gebäudereinigung - Koordination und Begleitung von Wartungen, Reparaturen und Instandhaltungen - Koordination von Umzügen und Standortanpassungen - Organisation und Verwaltung unseres Ausstattungs-Lagers - Betreuung des Versicherungswesens im Zusammenhang mit unseren Objekten - Verwaltung unseres Fuhrparks inkl. Koordination von Pflege- und Wartungsterminen - Begleitung von Beschaffungsprozessen Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (z. B. Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), Büro- oder Verwaltungsfachkraft) - Idealerweise Erfahrung in der Objektverwaltung - Strukturierter Arbeitsstil und Organisationstalent - Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise - Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit - Fundierte MS-Office-Kenntnisse Ihr Mehrwert: - Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum - Eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten Team - Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Wergen und wertschätzendem Miteinander Eckdaten zur Beschäftigung: - Beginn der Tätigkeit: ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Stundenumfang: Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) - Befristung: zunächst für 1 Jahr mit Option auf Weiterbeschäftigung Ihre Bewerbung: Ihre aussagekräftigen Unterlagen senden Sie bitte in elektronischer Form (max. 5 MB, nur PDF-Format) unter Nennung der Referenznummer an bewerbung@deb-gruppe.org.