Projektmanager für Customer Experience
Wir suchen nach engagierten Projektmanagern, die mit uns gemeinsam die Zukunft der Kundenerfahrung gestalten.
Als Teil unseres Unternehmens bist du verantwortlich für die Optimierung der Kundenerfahrung entlang der gesamten Kundenreise (online, stationär, omnichannel). Du initiierst und steuerst Projekte im Bereich Customer Experience, weiterentwickelst und verbesserst unsere KI-basierte App sowie integrierst Stakeholder-Anforderungen.
Strategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und Reportings ist ein wichtiger Aspekt deiner Arbeit. Erfolgreiche Abschlüsse in Betriebswirtschaft oder vergleichbaren Studienrichtungen sind eine Voraussetzung. Projektmanagement-Erfahrung von Vorteil, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind ebenfalls erwünscht.
Voraussetzungen:
* Bachelor of Science in Business Administration oder einer vergleichbaren Studienrichtung
* Erhebliche Erfahrung im Projektmanagement
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Bei uns kannst du deine Fähigkeiten als Projektmanager nutzen, um unsere Kundenerfahrung zu verbessern und gemeinsam mit unserem Team die Zukunft unseres Unternehmens zu gestalten.