Wir suchen nach einem Fachmann, der als Kundensupporter die wichtigsten Aufgaben in unserem Team übernehmen soll.
Tätigkeiten
* Der Kundensupporter wird für die Betreuung unserer internationalen Neukunden und europaweiten Bestandskunden verantwortlich sein.
* Seine Aufgaben umfassen die Überprüfung und Pflege von Kundendaten sowie die Erstellung neuer Datensätze.
* Außerdem wird er zur Unterstützung unserer Kunden bei der Verwaltung ihrer Firmendaten beitragen.
Anforderungen
* Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts-, Geistes- oder Sprachwissenschaften mit sehr guten Noten.
* (Erste) Arbeitserfahrungen im Bereich Service, Vertrieb, Qualitätssicherung oder Beschwerdemanagement sind ideal.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
* Ein Kommunikationstalent mit selbstbewusster und diplomatischer Art.
* Eine hohe Affinität zu digitalen Geschäftsmodellen und ein versierter Umgang mit Microsoft Office.
Vorteile
Das Team besteht aus 6 Personen, mit denen du zusammenarbeiten wirst.
Bei dieser Position hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.