Ihre Aufgaben:Verwaltung unserer Firmenfahrzeuge (inkl. Konfiguration, Angebotsanfragen, Bestellungen)Zentrale*r Ansprechpartner*in für die Büromöbelausstattung (u.a. Büromöbelbestellungen, Organisation und Unterstützung bei der Montage und Auslieferung, Organisation von Büroumzügen)Optimierte und kostengünstige Lagerbewirtschaftung (Mobiliar, Getränke, Hofmann-Menü)Betreuung und Verwaltung des Kaba Zutrittssystems (Zugangskarten)Betreuung von ausländischen Mitarbeitenden (z.B. Wohnen, Behördengänge) sowie Wohnraumbeschaffung der neuen MitarbeitendenUnterstützung eines globalen Projektes (z. B. Organisation von Umzügen, Mietverträgen, Unterkunft, Transport, Bürolösungen)Überwachung und Koordination der gebäudebezogenen Maßnahmen und GebäudereinigungProzessoptimierung und Kosteneinsparungsprojekte für den Bereich General AffairsMonatliche Abrechnungen (Cola-Automat und Frankiermaschine)Kurierfahrten, Besorgung von MarktmusternAngebots- und Bestellanforderungen im Bereich GAIhr Profil:Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige relevante BerufserfahrungSie haben Spaß daran, Verantwortung für Ihr Team zu übernehmen und haben die Fähigkeit zur PersonalführungSie bringen ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Leistungsbereitschaft und Organisationsgeschick mitSie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Führungserfahrungen sind wünschenswert, aber kein MussGute SAP-Kenntnisse und Office-Kenntnisse runden Ihr Profil abWas wir Ihnen bieten:Kontinuierliche Weiterentwicklung30 Tage Urlaub p.a.JobradFlexible ArbeitszeitregelungUnfallversicherungVermögenswirksame LeistungenGleiche Chancen für alle:Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die so vielfältig sind wie wir – beispielsweise unabhängig von Alter, Behinderung, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht, Religion, sexueller Orientierung oder sozialer Herkunft.