Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Aktuell suchen wir für unseren Mandanten in Raum Biberach, eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit für ein international ausgezeichnetes Unternehmen im Bereich Mobilität. Ihre Aufgaben: Sie managen das Office der Geschäftsleitung – strukturiert, souverän, vorausschauend Erste:r Ansprechpartner:in für Geschäftsführung, Kund:innen, Partner:innen und Mitarbeitende Klassische Assistenzaufgaben: Korrespondenz, Protokolle, Termin- und Reiseplanung Organisation von Meetings, Konferenzen und Events – inkl. Vorbereitung und Nachbereitung Steuerung von Abläufen, Büroorganisation und administrativen Prozessen Kommunikation auf Deutsch und Englisch – persönlich, schriftlich, telefonisch Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Assistenz-/Office-Management Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise und Organisationstalent Sicher im Umgang mit MS Office und moderner Kommunikation Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch verhandlungssicher Freundliches Auftreten, Diskretion, Eigeninitiative und Teamgeist Das bietet Ihnen unser Mandant: Anspruchsvolle Vertrauensposition in direkter Nähe zur Geschäftsleitung Unbefristeter Vertrag, leistungsgerechte Vergütung, Sonderzahlungen 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge ab 5 Jahren Modernes Büro mit Klimaanlage & kostenfreiem Parkplatz Freie Snacks & Drinks, Events, Messen und attraktive Zusatzleistungen Kollegiales Team, fundierte Einarbeitung & Entwicklungsmöglichkeiten