Über uns
Über unsWir sind Midstad. Wir sind innovative Entwickler, Immobilien-Experten und begeisterte Veränderer. Wir realisieren multifunktionale Gebäude in europäischen Innenstädten: bedürfnisorientiert und mit facettenreichen Konzepten, die wir individuell konzipieren, nachhaltig denken und umsetzen.
Unser Angebot umfasst Projektentwicklung, Asset Management und Property Management aus einer Hand. Als Full-Service Real Estate Manager bieten wir nun auch Facility Management an. Für unser neu gedachtes, innovatives Facility Management suchen wir Sie
Aufgaben
- Operative Durchführung von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten mit vollständiger digitaler Abwicklung über CAFM-System und mobile Apps
- Störungsanalyse, Fehlerbehebung und Reparaturen im laufenden Betrieb
- Begleitung und Unterstützung externer Servicetechniker bei Spezialarbeiten
- Revisionssichere digitale Dokumentation aller Arbeiten, Prüfungen, Messwerte und Störmeldungen
- Sicherstellung der Einhaltung aller technischen, gesetzlichen und sicherheitsrelevanten Vorgaben
- Einleitung von Sofort- und Notfallmaßnahmen bei Ausfällen
- Material- und Werkzeugmanagement im Tagesbetrieb
- Technischer Ansprechpartner vor Ort für Nutzer und Objektleitung
Profil
- Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung, z.B. Anlagenmechaniker SHK, Elektroniker, Mechatroniker, Kältetechniker oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik / Haustechnik wünschenswert
- Kenntnisse in der Mess-, Steuer- und Regeltechnik (MSR) von Vorteil
- Grundkenntnisse im Umgang mit CAFM-Systemen und digitalen Wartungstools
- Hohes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
- Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit
Wir bietenSelbstorganisiertes Arbeiten in einem jungen dynamischen Team, Gestaltungsspielraum, Übernahme von Verantwortung, agile Arbeitswelt, flache Hierarchien und wertschätzende Führung.
Ausstattung & Atmosphäre
Zentrale InnenstadtIage I Moderne Büro- und IT-Ausstattung
Expertise
Strukturierte Einarbeit I Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch fachliche und persönliches Weiterentwicklungsprogramm
Socializing
Firmen-, Sport- und Teambuilding-Events I Urban Sports Club I Corporate Benefits
Mobilität
Zuschuss zum Deutschlandticket I Bahncard
Zukunftsorientierung
Prämien für Betriebsjubiläen I Betriebliche Altersvorsorge
KontaktMaria-Sawa Possinke
Head of Talent Acquisition & People Development
Bewerbung an: (Inhalt entfernt)