Als mittelständisches Unternehmen mit rund 4.000 Mitarbeitenden an drei Standorten in Deutschland sind wir seit über 100 Jahren erfolgreich im infrastrukturellen Gebäudemanagement tätig. Unser Erfolg basiert auf qualifizierten und engagierten Mitarbeitenden, die durch verlässliche Qualität und Leistung unsere Unternehmensphilosophie „Service aus Verantwortung“ leben.
Eigenverantwortliche Leitung und Betreuung eines Verantwortungsbereiches
bis zu 90 % Außendiensttätigkeit mit umfassender Kunden- und Objektbetreuung
Regelmäßige Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern
Führung, Anleitung und Einweisung der unterstellten Mitarbeitenden
Durchführung von Qualitätskontrollen zur Sicherstellung unserer hohen Standards
Überwachung und Qualitätssicherung der laufenden Prozesse
Termingerechte Lohnschreibung und Abrechnung
Abgeschlossene Ausbildung im Gebäudereinigerhandwerk oder mehrjährige Berufserfahrung in der Branche
Erfahrung in der Betreuung von Hotels
Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden
Überzeugendes und professionelles Auftreten sowie gute Umgangsformen
Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein
Ausgeprägte Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Führerschein der Klasse B