Mit Pioniergeist, ungewöhnlichen Ideen und kreativen Teams haben wir eine führende Marktstellung im Mobilfunk und bei Breitband-Anschlüssen erobert. Zur Unterstützung unseres Projektmanagement Teams im Bereich „Operations Customer Care" suchen wir eine*n engagierte*n und motivierten Student*in mit großem Interesse für Projektmanagement.
Sie unterstützen bei der Planung, Organisation, Steuerung und Überwachung von Projekten. Außerdem messen Sie die Qualität der Projekte.
Sie übernehmen die Erstellung von Dokumentation sowie die Vorbereitung von Präsentationen.
Sie haben idealerweise erste Kenntnisse sowie Erfahrungen im Projektmanagement.
Sie sind Technik-, Internet und IT-affin und begeistern sich für technischen Fortschritt.
Sie haben gute bis sehr gute Microsoft Office- und Englischkenntnisse.
15-20 Stunden in der Woche zur Verfügung.
Attraktives Gehalt
Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten
Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline
Kostenlose Getränke und frisches Obst