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Office management & assistenz (m/w/d)

Kerpen
Festanstellung
BPS Personalmanagement GmbH
Assistenz
30.000 € - 44.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 22 November
Beschreibung

Wir bringen Leistung. Zusammen. Arbeitsort: Kerpen Job-ID: 11559 BPS24! 38,5 Wochenstunden Auch in Teilzeit möglich 20-30 Stunden Die BPS Personalmanagement GmbH ist eine moderne Personalberatungs- und Coachingagentur. Im Auftrag eines Kundenunternehmens in Kerpen ist die Stelle Office Management & Assistenz (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Ihre Benefits • Gehalt: 30.000 - 44.000 EUR pro Jahr, je nach Erfahrung und Qualifikation • Flexibles Arbeiten • Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld • Kostenloses Jobticket • Betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlungen Ihr Aufgabengebiet • Bearbeitung von Post, E-Mails und Geschäftskorrespondenz für den Vorstand • Planung und Koordination von Terminen sowie Kalenderverwaltung • Pflege der Ablage und Verwaltung von Büro- und Arbeitsmaterialien • Telefonische Betreuung, Empfang von Besuchenden und Organisation von Besprechungen • Erstellung von Unterlagen, Präsentationen und Projektbeschreibungen • Bearbeitung von Förderanträgen, Mittelabrufen und Buchungen (z. B. in DATEV oder Access) • Prüfung und Erfassung von Spendenbescheinigungen, Verwendungsnachweisen und Abschlussunterlagen • Unterstützung bei Rechnungsbearbeitung, Freigaben und Projektdokumentation • Pflege und Aktualisierung der Website Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder vergleichbare Qualifikation • Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und gute Englischkenntnisse (mind. B1) in Wort und Schrift • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen; Kenntnisse in Access von Vorteil • Erfahrung in Büroorganisation und Verwaltung • Idealerweise Erfahrung im Stiftungswesen • Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Empathie, Freundlichkeit und selbstständige Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen. Gerne melden wir uns im Anschluss so schnell wie möglich bei Ihnen zurück.

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