Unser Unternehmen ist ein führender Anbieter von Gesundheitsdienstleistungen und sucht daher den idealen Kandidaten für die Position eines IT Service Desk Agents.
Für diese Rolle sind Erfahrungen im Bereich des 1st und 2nd Level Supports bzw. Service Desks sehr wünschenswert, da die ausgeübte Tätigkeit darauf fokusiert wird, die Kundenbedürfnisse zu erfüllen und professionell zu unterstützen.
Aufgaben
1. Geschicktes Handhaben von Kundenanliegen über unterschiedliche Kommunikationswege
2. Überprüfen und Beheben von technischen Problemen auf Entfernten
3. Organisieren der Abläufe innerhalb des Teams
4. Regelmäßiges Dokumentieren und Pflegen von Informationen
5. Sicherstellen einer kontinuierlichen Verbesserung der Systeme
Anforderungen
1. Gründliche Kenntnis der verschiedenen Kommunikationswege
2. ITIL-Erfahrungen
3. Flexibilität und Fähigkeit zur selbstständigen Entscheidungsfindung
4. Ein hohes Maß an Engagement und Einfühlungsvermögen gegenüber Kunden
5. Wunschsender Herausforderung und Unabhängigkeit in der Lösung von Problemen
Vorteile
1. Zufriedenheit gewährleisten durch außergewöhnliche Fähigkeiten und Charakter
2. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch regelmäßige Schulungen und Seminare
3. Weitere Chancen zur sozialen Interaktion und persönlichen Entwicklung
4. Hervorragende Arbeitsumgebung und flexible Zeiteinteilung
5. Besondere Möglichkeiten zur Personalentwicklung und beruflicher Karriere