Stellenbeschreibung
Mitarbeiter (m/w/d) im Auftragsmanagement Referenz 12-221655 Für unseren Kunden, einen renommierten Entwicklungsdienstleister in der Region Frankfurt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine tatkräftige Verstärkung. Die Position wird im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf eine Übernahme angeboten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter (m/w/d) im Auftragsmanagement. Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützung durch eine betriebliche Altersvorsorge Exklusive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei namhaften Anbietern Ihre Aufgaben: Auftragsbearbeitung von der Kundenbestellung bis hin zur Rechnungslegung Erstellung von Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Gutschriften, Exportabrechnungen und Lieferscheinen Abstimmung der Liefertermine auf Basis der verfügbaren Kapazität in Abstimmung mit der Fertigungsleitung Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Auftragsabwicklung intern in der Gruppe und extern zum Kunden Termingerechte Vormaterialdisposition durch Umlagerungen zwischen den Standorten und operativen Einkauf Überwachen der Liefertermintreue Exportabwicklung inkl. Erstellung von Ursprungszeugnissen, Lieferantenerklärungen und Präferenzkontrollen Schnittstelle zwischen Vertrieb, Entwicklung, strategischem Einkauf, Qualität, Fertigung und Buchhaltung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Einschlägige Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Paket-Kenntnisse, idealerweise auch ein ERP-System Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick auf allen Ebenen Hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit Hohe Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsvermögen und Dienstleistungsmentalität Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche) Branche: Beratung und Consulting Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 40.000 bis 44.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Karina Müller (Tel +49 (0) 69 96876-144 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-221655 per E-Mail an: office.frankfurt@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt