Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Marketing Manager für den Sortimentsbereich Fußorthopädie sind Sie in Absprache mit dem Produktmanagement für die Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen im gesamten DACH-Vertriebsgebiet zuständig. Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Organisation, Begleitung sowie inhaltliche Verantwortung von Tagungsinhalten, Workshops und Schulungen einschließlich der Erstellung von Vertriebsunterlagen.
* Erfolgreiche Bearbeitung von Kundenanfragen und Abwicklung von Bestellungen.
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir einen Absolventen eines Wirtschafts- oder Marketingstudiums mit Erfahrung in der Marktforschung und -analyse. Darüber hinaus erwarten wir eine sehr gute Sprachkenntnis in Deutsch und Englisch sowie weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
Benefit für Mitarbeiter
Wir bieten Ihnen als unseren Mitarbeitern folgende Benefits:
* eine flexiblen Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und Homeoffice
* mehrere Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
* betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss und Zahlung vermögenswirksamer Leistungen
* ein umfassendes Gesundheitspaket mit Massagen, Sportkursen, regelmäßiger Betriebsarztsprechstunde etc.
* 50€ Kita-Zuschuss pro Monat