Nicht nur gemeinsame Ziele, sondern auch echte Werte wie Vielfalt, Nachhaltigkeit, Nähe und Menschlichkeit.Das ist dein Job:Ansprechpartner:in für Kund:innen, die sich telefonisch, per Chat, per Videochat oder Email an die Sparkasse wenden. Bearbeiten von ServiceprozessenEntgegennehmen von AufträgeErteilung allgemeiner AuskünfteÜberleitung bei Beratungsbedarf an Kundenberater:innen sowie Spezialisten des Hauses.Unterstützung in der Outboundtelefonie wie z.B. Vereinbarung von Kundenterminen im Rahmen von KampagnenEinarbeitung neuer Kolleg:innen Das bringst du mit:abgeschlossene kaufmännische AusbildungPersönliche Anforderungen:positive Ausstrahlung, Kontaktfreude und KommunikationsfähigkeitSpaß am telefonierenAusgeprägte Service- und KundenorientierungHohe Affinität zu digitalen Anwendungen und sicherer Umgang damit Unser Angebot – und deine Mehrwerte:knapp 14 Gehälter32 Urlaubstage (übliche Bankfeiertage 24.12. & 31.12.)iPadJobRad und JobticketFirmenfitness HanseFitvielfältige persönliche und fachliche WeiterentwicklungsmöglichkeitenBetriebliche Krankenzusatzversicherungund vieles mehr...