Büroangestellter für Organisation und Verwaltung
Als Büroangestellter verantwortest du die Organisation und Verwaltung von Büroabläufen, bearbeitest Ein- und Ausgangspost und unterstützt bei der Abwicklung, Dokumentation und Abrechnung von Projekten.
Aufgabenprofil:
* Büroadministration und -organisation
* Bearbeitung von Post und Informationen
* Projektabwicklung (Abrechnung und Dokumentation)
* Unterstützung bei der Buchhaltung
* Terminkoordination
* Erstellung von Unterlagen zur Abrechnung
* Vorbereitung für die Kalkulation und Angebotseinholung
* Auslösung und Überwachung von Bestellungen bei Großhändlern
Qualifikationsprofil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Bürokaufmann oder Kaufmann für Bürokommunikation)
* Organisationsfähigkeit
* Kommunikationsfähigkeit
* Kenntnisse in MS Office
* Teamfähigkeit
* Wünschenswert: erste Berufserfahrungen in vergleichbarer Position
* Führerschein Klasse B