Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben
1. Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeitenden
2. Entwicklung und Zulassung von Lieferanten gemäß Supplier Development Plan
3. Durchführung und Begleitung von Assessments und Audits
4. Koordination und Optimierung von Lieferantenentwicklungsprozessen
5. Analyse von Beschaffungsmärkten und Mitwirkung bei der strategischen Ausrichtung des Einkaufs
6. Durchführen von Preis- und Wertanalysen sowie Verhandlung und Abschluss von Verträgen nach Zielvorgaben
Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen
7. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliche Qualifikation
8. Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf und der Lieferantenentwicklung
9. Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden sowie eine hohe Sozialkompetenz
10. Verhandlungssicheres Englisch
11. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
12. Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Umsetzungsstärke
13. Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen
Freiraum nutzen: Ihre Vorteile
14. Sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe
15. Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
16. Faire, leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld
17. Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten bis hin zur Möglichkeit, mobil zu arbeiten
18. Zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung
19. Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum
20. Betriebliches Gesundheitsmanagement