Zu Deinen Aufgaben gehören:
* Zentraler Kommunikationspunkt für Patienten und Angehörige, Pflegende und beteiligte Berufsgruppen
* Koordination und Gewährleistung eines reibungslosen innerstationären und interdisziplinären Stationsablauf
* Sicherstellung von administrativen Arbeitsabläufen im Bereich
* Bestellwesen
Du hast folgendes Profil:
* eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Pflegefachkraft, Medizinischen Fachangestellten oder Arzthelfer
* neben der fachlichen Qualifizierung eine ausgeprägte Sozialkompetenz und Kollegialität
* Bereitschaft zum „lebenslangen Lernen“ und den Willen, etwas zu verändern
* Bereitschaft zur konstruktiven Zusammenarbeit auch mit anderen Berufsgruppen
* ein hohes Maß an Selbständigkeit und Flexibilität
Unser Angebot:
Freu Dich auf ein eingespieltes Team, das mit Feuereifer bei der Sache ist. Genau wie auf eine individuelle, strukturierte Einarbeitung, zahlreiche Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung und jährliche Schulungen, die Dich noch stärker machen. Regelmäßige Evaluationen zeigen Dir, wo Du stehst – und feste Mentoren greifen Dir gerne unter die Arme.
Worauf wir sonst noch Wert legen?
Innovative Prozesse, ein durchdachtes Qualitätsmanagement, modernes Equipment, ein echtes Wir-Gefühl und Austausch auf Augenhöhe. Denn nur so können wir die Früchte unserer Arbeit ernten – zufriedene Patienten, die sich bei uns bestens aufgehoben fühlen. Du kannst Dir sicher sein: Dein Einsatz bei uns ist einfach wertvoll. Wir vergüten Dich nach AVR – ergänzt um eine zusätzliche Altersversorgung. Und damit auch in puncto Zeiterfassung alles stimmt, greifen wir auf ein elektronisches System zurück.