Selbstständige Bearbeitung der über das Ticketsystem eingehenden Telefon- und E-Mail-Anfragen, überwiegend auf Deutsch und gelegentlich auf Englisch
Qualifizierung von Problemstellungen, deren Lösung oder Weiterleitung an nachgelagerte Supportschnittstellen/Dienstleister, sowie Einpflegen von Lösungen in die Wissensdatenbank und Erstellung aussagekräftiger Dokumentationen
Abgeschlossene Berufsausbildung Fachinformatiker für Systemintegration oder Studium im IT-Bereich
Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie sehr gute IT-Kenntnisse
Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Eine Vollzeitstelle (40 Std./Woche) mit unbefristeter Festanstellung
Ein modern ausgestattetes Büro (ergonomische Schreibtische, hochwertige IT-Ausstattung)
Mittagessen, kostenlose Getränke
Freitags gehen wir im Team auf unsere Kosten essen
Eine Vielzahl von Corporate Benefits-Rabatten
Attraktives Gehalt und mögliche Jahresprämie
Wir sind equada – ein inhabergeführtes ITK-Unternehmen mit Sitz in Alzenau und Siegen.
Unser Herz schlägt für moderne Business-Kommunikation: Wir entwickeln, betreiben und betreuen leistungsstarke Cloud-Telefonie-Lösungen für Unternehmen in ganz Deutschland – zuverlässig, flexibel und auf höchstem technischen Niveau.
Moderne Tools, flexible Strukturen und Raum für persönliche Entwicklung