Ihre Aufgaben
:
1. Entgegennahme, Bearbeitung und Koordinierung von technischen Störungen am Ticketsystem, am Telefon oder per E-Mail
2. Unterstützung bei der Administration von Microsoft Windows Servern und deren weiterführenden Diensten z.B. M365/SQL/ActiveDirectory/DNS oder DHCP
3. Betreuung der Client-Infrastruktur basierend auf Windows 10/11
Ihr Profil:
4. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Fachinformatiker Systemintegration, gerne auch Berufseinsteiger
5. Ein hohes Maß an Serviceorientierung
6. Verbindliches und freundliches Auftreten
7. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Benefits:
8. Branchenübliches Gehalt
9. Vertrauensarbeitzeit
10. Unbefristete Vollzeit-Arbeitsplätze
11. Individuelles Bildungsprogramm für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung
12. Betriebliches Gesundheitsmanagement
13. Bezuschussung zum Deutschlandticket
14. Hauseingene Kantine
15. Möglichkeit zur mobilen Arbeit nach Einarbeitung
16. Vergünstigungen über Corporate Benefits
17. Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden