Wir suchen einen engagierten Kundenberater, der sich mit Kundenanliegen rund um den Versicherungsantrag auseinandersetzt. Mit über 55 Jahren Erfahrung in der Personalvermittlung ist die Gesellschaft zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland gehören.
Unser Finanzdienstleistungsbereich ist spezialisiert auf die gezielte Besetzung von Positionen im Bank- und Versicherungssektor. Mit fundierter Branchenexpertise und einem starken Netzwerk bringen wir die richtigen Talente mit den passenden Unternehmen zusammen – schnell, gezielt und auf Augenhöhe.
Aufgaben
* Bearbeitung von Versicherungsanträgen unter Einhaltung der Service-Standards
* Erfassung und Pflege von Kunden- und Vertragsdaten im System
* Ansprechpartner für Kundenanliegen rund um den Antrag
* Aktive Mitgestaltung und Verbesserung interner Abläufe und Prozesse
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- oder Bankwesen (z. B. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen)
* Erfahrung in der telefonischen oder schriftlichen Kundenbetreuung
* Ausgeprägte Service- und Teamorientierung
* Gute MS Office-Kenntnisse, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Vorteile
* Unerkennbarer Verdienstanteil (13 Gehältern)
* 30 Urlaubstage für Ihre Erholung
* Flexibles Arbeiten inklusive zwei Tagen Homeoffice/Woche
* Vielfältige Gesundheitsangebote (z. B. Wellpass) & betriebliche Krankenversicherung
* Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Informationen
Interessiert? Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.