Auf einer Wellenlnge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 3.333 Mitarbeiter*innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrck, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergefhrt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton fr Unternehmen wie E.ON, Hagebau, SWB oder Volkswagen Financial Service sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnung Bester Arbeitgeber 2023 sorgt fr gute und langfristige Verbindungen.
Deine Aufgaben
* Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch und schriftlich eingehender Kundenanfragen
* Persnliche Begleitung des Kunden durch verbindliche Rckruf-Termine bis zur fallabschlieenden Bearbeitung von Kundenanliegen sowie nachgelagerter After-Sales-Services zur Erhhung der Kundenbindung
* Aktive Beratung von Produkten, Preisen oder Tarifen einschlielich Angebotsunterbreitung und Auftragserfassung
* Eigenstndige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung
* Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme
Dein Profil
* Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfhigkeit in Wort und Schrift
* Fhigkeit zur kundenorientierten Sofortlsung
* Serviceorientierung und Qualittsbewusstsein
* Gute PC-Kenntnisse sowie Interesse an technischen Themen
* Die Bereitschaft zur zeitlichen Flexibilitt sowohl in Schichten, als auch am Wochenende zu arbeiten
Dein Gehalt
Deine Verdienstmglichkeiten liegen zwischen 2.250,- Euro und 2.700,- Euro/Monat (Basisvergtung + nach oben hin offene Provision)
* Details zum Bonus bei KiKxxl unter www.kikxxl.de/gehalt
Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen
* Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm
* Ein sicherer Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Ttigkeit mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmglichkeiten
* Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
* Ein hervorragendes Arbeitsklima
* Flexible Arbeitszeitmodelle
Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen
* Essenszuschuss
* Hansefit - Zuschsse fr Fitness & Freizeit
* Job-Rad
* Jobticket
* Incentive Programme und Team Events
* Entwicklungsmglichkeiten
* Corporate Benefits - Rabatte in Onlineshops
* Betriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance Programm
KiKxxl tritt fr ein wertschtzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schtzt unabhngig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalitt, Geschlecht und geschlechtlicher Identitt, krperlichen und geistigen Fhigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Frderung vielfltiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile fr unsere Organisation.