Wir suchen einen Absolventen mit kaufmännischem Hintergrund für unseren Backoffice-Vertrieb.
Ihre Hauptaufgaben:
* Der Abschluss von Verträgen, der durch den Außendienst geschlossen wird.
* Erfassung dieser Verträge im Warenwirtschaftssystem.
* Überwachung der Lieferung.
* Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden sowie Kollegen.
Vorausgesetzte Fähigkeiten:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Organisationsfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten.
* Sichere Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Word und Excel.
* Strukturierte Arbeitsweise und Problemlösungskompetenz.
* Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Bei uns finden Sie eine unbefristete Vollzeitstelle in einem etablierten Unternehmen. Wir bieten Ihnen auch Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.