Als Regionalleiter KundenService & Zentrale Sachbearbeitung gestaltest Du mit Deinem Team unseren Service von morgen - digital, effizient und kundennah.
">
* Fachliche und disziplinarische Führung
* Ressourcenplanung
* Führen mit Verantwortung
* Coaching, Einarbeitung und Weiterentwicklung
* Gestalte die Zukunft
* Sei ein Vorbild
Eine erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. 5 Jahre Berufserfahrung im Privatkundengeschäft einer Sparkasse oder anderen Bank sind vorteilhaft. Idealerweise bringst Du mindestens 1 Jahr Führungserfahrung mit.
Wir bieten attraktives Vergütungspaket und flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit an. Betriebliche Altersvorsorge und Vielseitige Weiterbildungsangebote stehen auch zur Verfügung.
Schwerbehinderte Personen werden bevorzugt eingestellt. Frauenbewerbungen sind besonders willkommen. Bitte sende Bewerbungen online über unser Formular.