Die MehrServices GmbH bietet unterschiedlichen Energieversorgungsunternehmen bundesweit spezialisierte Unterstützung im Bereich Customer Care durch die Übernahme von Outsourcing-Dienstleistungen.
Deine Aufgaben als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) :
~ Beantworten von Privat- und Geschäftskundenanfragen per E-Mail, Chat und Telefon
~ Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen (MS-Office)
Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung im Bereich Energiewirtschaft sind wünschenswert, aber keine Bedingung
Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben
~ Vollumfängliche Schulung und Einarbeitung bei voller Bezahlung
~ Regelmäßige Coachings und Fresh-Up-Schulungen
~ Flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit im Rahmen einer dienstspezifischen Schichtplanung ohne Sonntags- oder Nachtarbeit
~ Büros mit modernster Technik und angenehmer Arbeitsatmosphäre
~ Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Team mit flachen Hierarchien
~ Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) und frisches Obst
~27 Urlaubstage pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche
~ Quereinsteiger und Jobrückkehrer sind bei uns herzlich willkommen!