Das sind Ihre Aufgaben
1. Ansprechpartner für die Fachbereiche
2. Anforderungsanalyse in den Bereichen Research and Development und Sales
3. Betreuung und Weiterentwicklung der Roadmaps in beiden Bereichen
4. Moderation der Lösungsfindung mit den IT-Solution Architekten und externen Partnern
5. Begleitung der Implementierung und Training der Keyuser
6. Begleitung der Expert Teams der Liebherr-Components Technologie AG
7. Test von Anpassungen und Dokumentation
8. Analyse von Projektanfragen und Service Requests
Das bringen Sie mit
9. Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik oder -ingenieur, Business Administration
10. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Anforderungsanalyse, Moderation von Workshops und Stakeholder Management
11. Kenntnisse in Anforderungsanalysen, in Prozessen im Bereich Research, Development und Sales sowie im IT-Consultlng und Projektmanagementkenntnisse
12. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
13. Analytisches Denkvermögen und internationale Kommunikationsfähigkeit
14. Reisebereitschaft
Das bieten wir Ihnen
Wir bieten Ihnen einen spannenden und sicheren Arbeitsplatz in einem weltweit erfolgreichen Familienunternehmen.
Zudem erwarten Sie diverse Sozialleistungen eines modernen Unternehmens sowie eine faire Vergütung:
15. Kollegiales Miteinander und professionelle Zusammenarbeit mit KollegInnen und Geschäftspartnern
16. Faire, leistungsgerechte Vergütung inkl. tariflicher Sonderzahlungen
17. Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub im Kalenderjahr, flexiblen Arbeitszeiten mit Möglichkeit mobil zu arbeiten
18. Diverse Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, Betriebsrestaurant, Wegegeld
19. Mitarbeitervorteile & Rabatte, bspw. für Freizeit, Sport und Shopping
20. Möglichkeit des ÖPNV-Jobticket und Bikeleasings