Die CEV Handelsimmobilien GmbH, ein Tochterunternehmen im sicheren Umfeld des EDEKA Verbundes, sucht für die Mietvertragsverwaltung am Standort Berlin, Arkenberger Damm, und am Standort Hamburg, New-York-Ring, zum nächstmöglichen Zeitpunkt und zunächst befristet eine Kaufmännische Aushilfe (m/w/d) für das Mangelanzeigemanagement.
Ihre Aufgaben
1. Im Schwerpunkt bearbeiten Sie Mangelanzeigen gegenüber Vermieter:innen
2. Sie sind zuständig für die Ablage von (digitalen) Dokumenten
3. Sie bearbeiten den digitalen, internen Rechnungsworkflow
4. Sie pflegen Daten in Excel-Tabellen
5. Sie übernehmen organisatorische Aufgaben und administrative Unterstützung in der gesamten Abteilung
Ihr Profil
6. Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
7. Sie bringen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und eine überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit mit
8. Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse (MS O365, idealerweise SAP)
9. Ein sehr gutes Organisationsgeschick rundet Ihr Profil ab
Unser Angebot
10. Sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen innerhalb des EDEKA Verbundes mit Sitz in Hamburg City Nord
11. Strukturierte Einarbeitung und freundliches, effektives Team mit viel Vertrauen und sehr kurzen Entscheidungswegen
12. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
13. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen durch das interne Entwicklungsprogramm „Karrierepfade“
14. Vielfältige Sozialleistungen, wie z. B. Altersvorsorge, Kantine und Fitnessstudio
15. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik
16. Attraktive Vergütung