Deine neue Herausforderung als Onsite Manager in Solingen:
Bereit für den nächsten Step?
Bei Manpower kannst du als Onsite Manager am Standort Solingen
dein Können zeigen und richtig was bewegen – in einem Team, das zusammenhält und Erfolge feiert.
Warum wir?
Die Arbeitswelt ist im Umbruch – und wir sind mittendrin. Als Teil der ManpowerGroup gehören wir zu den Top-Playern im HR-Business. Mit moderner Technik, echter Nähe und viel Teamgeist bringen wir Menschen und Unternehmen zusammen.
Unser Credo:Wenn du Spaß an deinem Job hast, läuft der Rest von ganz allein.
Das wartet auf Dich:
1. Faires Festgehalt samt Boni
2. Strukturierte Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich im gesamten Prozess. Abgerundet wird dein Onboarding durch ein zentrale Onboarding Veranstaltung in unserem National Head Office, mit E-Learning-Modulen, sind Bestandteil deiner umfassenden Einarbeitung.
3. Teamkultur: eine gelebte “Du”-Kultur im Hause erwarten dich und ein starker Teamgeist.
4. Urlaub: 30 Tage Jahresurlaub
5. Mobilität: wir stellen dir einen Firmenwagen zur Verfügung
Deine Aufgaben:
Betreuung & Beratung:
6. Du bist der direkte Ansprechpartner für unsere Kunden sowie für die eingesetzten Mitarbeitenden und sorgst für eine optimale Zusammenarbeit.
7. Du führst und motivierst dein internes Team.
Recruiting & Onboarding:
8. Du verantwortest die Besetzung offener Positionen mit deinem internen Team, führst Vorstellungsgespräche und begleitest neue Mitarbeitende während der Einarbeitung.
Mitarbeiterbetreuung:
9. Du übernimmst das gesamte Workforce Management – von der Einsatzplanung über die Motivation bis hin zur Unterstützung in administrativen Fragen.
Qualitätsmanagement:
10. Du überwachst die Einhaltung von Vertrags- und Arbeitsrichtlinien und optimierst kontinuierlich unsere Prozesse.
Reporting & Optimierung:
11. Du analysierst Kennzahlen, erstellst Reports und entwickelst Maßnahmen zur Effizienzsteigerung.
Dein Profil:
12. Erfahrung im Personalmanagement, Recruiting, Schichtplanung oder in der Personaldienstleistung oder vergleichbaren Positionen.
13. Kommunikationsstärke & Organisationstalent.
14. Du kannst sowohl mit Kunden als auch mit Mitarbeitenden auf Augenhöhe sprechen.
15. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Problemlösungskompetenz.
16. sicherer Umgang mit MS Office.
17. Hands-on-Mentalität
18. Du packst mit an, wenn es drauf ankommt!