Einleitung Geben Sie hier eine kurze Einleitung zu der Stelle und Ihrem Unternehmen an. Beschreiben Sie was Ihr Unternehmen macht und welche Rolle die ausgeschriebene Stelle für das Unternehmen spielt. Folgende Informationen zu Ihrem Unternehmen sollten enthalten sein: Unternehmensname Industrie Standort(e) Unternehmensgröße Produkte Kunden ggf. Gründungsjahr Aufgaben Ansprechpartner für Ticketkäufer:innen und Mandant:innen aus den verschiedensten Bereichen der Veranstaltungsbranche Nutzung & Pflege des internen CRM-Tools Unterstützung beim Set-up und Customizing von Ticket-Shops Bearbeitung von Verträgen sowie Unterstützung bei der Rechnungsstellung Beteiligung an der Erstellung und Optimierung neuer Prozesse und Strukturen Mitwirkung in der Umsetzung neuer Projekte und Marketingkampagnen Profil Du hast einen Schulabschluss, bist IT-affin und möchtest eine Ausbildung im E-Commerce oder Büromanagement beginnen Du traust dir das sichere Arbeiten mit einem Mac und den gängigen Softwareanwendungen zu Du kannst mit einer schnellen Auffassungsgabe glänzen und möchtest lernen, Kommunikation mit Kund:innen und Mandant:innen selbstsicher zu managen Du bist bereit dich nach erfolgter Einarbeitung selbstständig zu organisieren und motiviert sowie eigenverantwortlich an deinen Aufgaben zu arbeiten Du sprichst gutes Deutsch und Englisch Du hast Lust auf ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld Vorteile Beschreiben Sie in mehr als 3 Bulletpoints die von Ihrer Firma gebotenen Benefits wie z.B. monetäre Anreize (z.B. Verpflegung) wie z.B. Fortbildungsmöglichkeiten, die Unternehmens- und Teamkultur und sonstiges, was Ihr Unternehmen für Bewerber*innen ansprechend macht Kontaktinformationen Weitere Infos zur Bewerbung Unser Team ist uns wichtig. Daher suchen wir vor allem Menschen, die zu uns passen! Bitte bewirb dich daher per Mail mit kurzem Lebenslauf und Zeugnissen z. Hd. von Yvonne Ludwig unter jobs@ticket.io und erzähle uns gerne auch ein bisschen was über dich. Startdatum: 01.07. oder 01.08.2025 Wir freuen uns von dir zu hören! Dein Team von ticket i/O