Wir suchen dich als Call Center Agent (m/w/d) für unseren Kunden in Köln, einem bekannten Unternehmen aus dem Social Media Umfeld. Das kannst du erwarten Sehr attraktive Vergütung ab 17,50 €/ StundeEinen tollen Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen Möglichkeit der Übernahme Ein nettes und kollegiales Arbeitsumfeld Deine Aufgaben Du behebst Probleme im Zusammenhang mit webbasierten Anwendungen, die von Kunden verwendet werden. Dies beinhaltet die Bewertung der Art des Problems, die Ermittlung der geeigneten Lösung und die Unterstützung der Kunden bei der Lösung der Situation. Du bietest den Kunden Remote-Desktop-Support an. Arbeite mit den Support-Teams des Unternehmens und Vertriebspartnern in Europa und im asiatisch-pazifischen Raum zusammen und leite Probleme bei Bedarf an andere Teams oder das Management weiter. Schule neue Teammitglieder oder Mitglieder anderer Abteilungen in Themen des technischen Supports. Dein Profil Du hast eine ausgeprägte KommunikationsfähigkeitFreude am Kundenkontakt und am Lösen von ProblemenTeamgeist und FlexibilitätGrundkenntnisse im Umgang mit PC und gängigen SoftwareanwendungenIdealerweise Erfahrung im Call Center oder KundenserviceGute Deutsch- und Englischkenntnisse Worauf wartest du ?