Bei dieser Rolle setzen Sie die Grundlagen für das Erfolgskonzept unseres Kundenkontakts und übernehmen Verantwortung für die Vielzahl von Aufgaben, die damit verbunden sind. Wir begrüßen ein abwechslungsreiches Profil mit viel Engagement und Engagement, das auf dem Team und der Zusammenarbeit basiert.
Ihre Hauptaufgaben
* Als zentrale Ansprechperson für unsere Kunden stehen Sie ihnen in deutscher sowie englischer Sprache kompetent und freundlich zur Seite.
* Sie erledigen Anfragen, Aufträge und Lieferpläne im SAP-System korrekt und termingerecht.
* Sie beraten unsere Kunden telefonisch zu Standard-Artikeln gemäß Preisliste und sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit.
Dabei nutzen Sie technische Hilfsmittel wie IDOCs.
Ihre Voraussetzungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Industrie-, Groß- oder Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst eines produzierenden Unternehmens
* Praxiserprobte SAP-Kenntnisse
* Organisationstalent, Terminverfolgung und ausgeprägtes Zahlenverständnis
Ihre Benefits
* Umfangreiches Vergütungssystem
* 30 Urlaubstage
* Kantine und Essenzuschuss
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten
* Internationaler Austausch
* Gesundheitsleistungen
* Moderne Arbeitsplatzgestaltung
* Weiterbildung
* Mitarbeiterevents
* Privater Postversand
* Vergünstigungen